Vermittlung

Anzeigen-Nr. 62 (online seit: 22.06.2020 )

Charly

 

Charly
Hund
Schäferhund Mix
5 Jahre
männlich
ja
60 cm
-
-
-
Leider kommt Charly im Rudel seiner Pflegestelle nicht so gut klar. Er scheint mit den jüngeren Hunden überfordert zu sein und sich mehr nach einem ruhigeren Haushalt zu sehnen.

Auch wenn Charly nur drei Beine hat, ihm fehlt nach einem Unfall ein Vorderbein, geht er gerne Gassi, wobei ihm ein 30 Minuten Gassigang reicht.

Er schmust sehr gerne und freut sich, wenn man sich um ihn kümmert. Besonders gerne mag er Frauen, lebt aber mit einem alleinstehenden Mann zusammen.

Charly bleibt einige Stunden alleine, ist aber lieber immer bei seinen Menschen dabei.

Charly fährt gerne mit dem Auto mit und ist mit anderen Hunden verträglich.
-

Kontakt

Tierschutzgruppe Oldenburg Land e.V.
Postfach 1640
27783 Wildeshausen
Telefon 0152 24 46 47 43
kontakt@tsg-olland.de

 
© 2020 TSG Oldenburg Land e.V.